• Fußball
  • Sportmix
  • Handball
  • FC Basel
  • Ringen
  • Tischtennis
  • Fußball

Fußball, Bezirksliga Hochrhein SV Herten mit Paukenschlag

In einem einem offenen Schlagabtausch siegten die Fußballer des SV Herten am Freitagabend mit 4:2 beim VfR Bad Bellingen. Für unschöne Szenen sorgte indes ein Bruder von SV-Spieler Sascha Strazzeri.

Laufen Frühlingserwachen im Grütt

Der Grüttlauf bot bei den Herren im Zehn-Kilometer-Lauf mit Omar Tareq zwar den fast schon gewohnten Sieger, der stellte aber mit 31:08 Minuten einen neuen Streckenrekord auf. Und auch die Teilnehmerzahl mit 400 Startern war ein neuer Rekord.

Handball Applaus: Unter Druck funktioniert es

Die Südbadenliga-Handballerinnen der SG Maulburg/Steinen entführen beim 32:32 gegen die HSG Freiburg II einen Punkt.

Fußball, Suisse Super Leage Ein Duell zum Abstand gewinnen

Vor dem Spiel der Fußballer des FC Basel beim Grasshopper Club Zürich am Samstagabend (20.30 Uhr) trennen die beiden Kontrahenten gerade mal drei Punkte. Mit einem Sieg im altehrwürdigen Letzigrund könnte Basel den Abstand vergrößern.

Tischtennis, 2. Bundesliga Aufstieg und Titel perfekt

Chapeau SV Weil! Mit dem 5:5-Heimunentschieden gegen den TuS Uentrop sind für den Damen-Zweitbundesligisten ESV Weil Aufstieg und Titel perfekt. Er kehrt in die 1. Bundesliga zurück.

Fußball, Verbandsliga FVLB gelingt Befreiungsschlag

Lange musste der FVLB zittern und kämpfen. Doch am Ende steht es im Spiel gegen den FC Singen 2:1 für Lörrach.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading