Auggen Einbrecher

Weiler Zeitung

Auggen. Zwei Einbrecher sind am Mittwoch, kurz vor 11.30 Uhr, in

Auggen. Zwei Einbrecher sind am Mittwoch, kurz vor 11.30 Uhr, in ein Wohnhaus in der Hofackerstraße in Auggen eingedrungen. Zeugen beobachteten zwei Männer, die fluchtartig das Wohnhaus verließen. Die Terrassentür war von den Tätern aufgehebelt und das Gebäude nach Wertsachen durchsucht worden.

Offenbar wurden die Täter während der Tat gestört, woraufhin sie in unbekannte Richtung flüchteten. Einer der Täter war etwa 1,80 Meter groß, hatte südländisches Aussehen, eine normale Statur und trug eine Baseballmütze, ein dunkelblaues T-Shirt und eine verwaschene Jeans. Der Zweite, ebenfalls vermutlich Südländer, war etwa 1,70 Meter groß und etwas kräftiger. Auch er trug eine Baseballmütze. Wer Hinweise geben kann, wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Müllheim, Tel. 07631/17880, in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading