• Politik
  • Unterhaltung
  • Nachrichten
  • Unterhaltung
  • Unterhaltung
  • Politik

Unruhen in den USA Trump ruft zu härterem Durchgreifen auf und greift Biden an

US-Präsident Trump fordert, dass Gouverneure härter gegen die Demonstranten, die er als Anarchisten bezeichnet, durchgreifen. Nebenbei verunglimpft der Republikaner seinen voraussichtlichen Herausforderer Joe Biden - auf bekannte Weise.

Erstmals seit Monaten Hoch zu Ross: Queen zeigt sich im Freien

Aufatmen im Königreich: Der britischen Königin, Queen Elizabeth, geht es gut. Das suggerieren zumindest Bilder der 94-jährigen auf einem Pony.

Bisher 36 positiv getestet Corona-Ausbruch in Göttingen: 310 Personen identifiziert

Nach einem Corona-Ausbruch in Göttingen bemühen sich die Behörden, weitere Kontaktpersonen zu testen - mehr als 100 Menschen sollen über die Pfingstfeiertage insgesamt untersucht werden.

«Geschichte geschrieben» Raumfahrer aus USA an ISS angekommen

Vor neun Jahren flogen zuletzt Astronauten von den USA aus zur Internationalen Raumstation, seitdem ging das nur noch über Russland. Mit einem Privatunternehmen hat es die Nasa jetzt erstmals wieder selbst getestet - und war im zweiten Anlauf erfolgreich.

Vertraulicher Bericht Kolumbianische Farc hat wieder Tausende Mitglieder

Vor vier Jahren beendeten die Farc und die Regierung Kolumbiens den jahrzehntelangen Konflikt. Doch zahlreiche frühere Guerilleros kehrten in den Untergrund zurück. Laut einem Geheimdienstbericht bekommt die Organsiation immer mehr Zulauf.

Umfrage

Corona-Warn-App

Zu Beginn der Sommerferien in einigen Bundesländern soll die Corona-App eingeführt werden. Damit können Infektionsketten nachvollzogen werden. Würden Sie eine App nutzen?

Ergebnis anzeigen
loading