• Unterhaltung
  • Politik
  • Wirtschaft
  • Unterhaltung
  • Politik
  • Unterhaltung

Corona-Pandemie RKI registriert 27.543 Neuinfektionen und 265 Todesfälle

Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut binnen eines Tages 27.543 Corona-Neuinfektionen gemeldet - Inzidenz steigt an.

Streit um Abkommen Schweiz provoziert EU mit Hängepartie um Abkommen

Seit Jahren wehrt die Schweiz sich gegen eine engere Umarmung der EU. Für EU-Bürger geht es auch um den Zugang zum lukrativen Schweizer Arbeitsmarkt. Bringt ein Krisentreffen in Brüssel Fortschritte?

Corona-Pandemie Snapchat: Nutzer werden mit US-Impfkampagne wieder aktiver

Snapchat wuchs in der Corona-Krise: Jetzt hoffen die Macher der Foto-App auf noch schnelleres Wachstum, wenn die Nutzer dank Impfstoffen wieder aktiver werden.

Kritik an Corona-Politik Schauspieler sorgen mit #allesdichtmachen für Aufsehen

Die Kunst- und Kulturszene leidet: Nun geben Schauspieler mit ironisch-satirischen Clips persönliche Statements zur deutschen Corona-Politik ab. Und diese lösen sehr gegensätzliche Reaktionen aus.

Klimagipfel Pentagon-Chef: "Der Klimawandel macht die Welt unsicherer"

US-Präsident Biden nutzt seinen Klimagipfel zum Appell an die Welt, schnell zu handeln. Das sei auch im Interesse der globalen Sicherheit, betont Pentagon-Chef Austin.

53 Seeleute vermisst USA helfen bei Suche nach vermissten U-Boot vor Bali

Das Militär-U-Boot «KRI Nanggala» mit 53 Seeleuten an Bord wird weiterhin fieberhaft gesucht. Nun helfen die Amerikaner das Meer vor Bali ab. Die Zeit drängt.

Umfrage

Angela Merkel

Baden-Württemberg bleibt bei einer strengen nächtlichen Ausgangssperre, und zwar abhängig von der Inzidenz. Was halten Sie von dieser Maßnahme?

Ergebnis anzeigen
loading