• Politik
  • Politik
  • Politik
  • Unterhaltung
  • Politik
  • Kultur

Polizeigewalt Nach Tod von Tyre Nichols: Sechster Polizist entlassen

Er ist das jüngste Opfer der amerikanischen Polizeigewalt: Tyre Nichols erlag seinen Verletzungen, die ihm mehrere Polizeibeamte zugefügt hatten. Nun wurde ein weiterer Beamter suspendiert.

Spionage-Vorwürfe Ballon-Affäre belastet Beziehungen zwischen USA und China

US-Außenminister Blinken kritisiert China scharf für den mutmaßlichen Spionageballon im Luftraum der USA. China weist die Vorwürfe zurück. Unterdessen taucht ein zweiter Ballon auf.

Münchner Sicherheitskonferenz Konferenz mit mindestens 40 Staats- und Regierungschefs

Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine wird das dominierende Thema der Münchner Sicherheitskonferenz sein. Der Andrang ist groß, aber die Regierungen zweier Länder müssen draußen bleiben.

Tiere Grizzlybär-Bestände in den Rocky Mountains erholen sich

Es ist auf den ersten Blick eine gute Nachricht: Grizzlybären könnten bald nicht mehr als gefährdete Art gelten. Doch Naturschützer fürchten, was danach folgen könnte.

Spionage USA: Zweiter möglicher Spionageballon über Lateinamerika

Nachdem ein vermeintlicher Spionageballon Chinas über den USA gesichtet wurde, ist nun ein weiteres solches Flugobjekt aufgetaucht.

Hollywood "Gladiator"-Fortsetzung soll 2024 ins Kino kommen

Ein betrogener Ex-General wird zum gefeierten Gladiatoren: Ridley Scott will 2024 an seinen Erfolgsfilm «Gladiator» anknüpfen - auch für die Besetzung gibt es schon Ideen.

Umfrage

Kampfjets

Nachdem die Bundesrepublik nun doch Kampfpanzer an die Ukraine liefert, werden erste Forderungen nach Kampfjets laut. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung?

Ergebnis anzeigen
loading