Auggen Von der Straße abgekommen

Weiler Zeitung

Auggen/Schliengen. Die Polizei Müllheim wurde am Morgen des 4. Juni gegen

Auggen/Schliengen. Die Polizei Müllheim wurde am Morgen des 4. Juni gegen 0.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 3 zwischen Auggen und Schliengen gerufen. Ein 25-Jähriger war mit seinem Auto in Richtung Schliengen unterwegs, als er in einer lang gezogenen Linkskurve aufgrund zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Straße abkam und erst nach rund 30 Metern in einem Acker zum Stillstand kam, heißt es im Polizeibericht.

Durch den Unfall entstand an dem BMW hoher Sachschaden. Neben der hohen Geschwindigkeit war wohl auch die Alkoholisierung des Fahrers eine Ursache für den Unfall. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading