Bad Bellingen SC Kleinkems setzt sich durch

Weiler Zeitung
Der Sieger SC Kleinkems mit Turnierleiter Thomas Männlin (links) und Organisator Manfred Fräulin (rechts) Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Fußball: Alte-Herren-Turnier im Kapellengrün in Rheinweiler

Bad Bellingen-Rheinweiler. Zum Alte-Herren-Turnier hatte die Spvgg. Bamlach/Rheinweiler auf die Sportanlage im Kapellengrün eingeladen. AH-Coach und Organisator Manfred Fräulin freute sich mit dem Vorstand der Spielvereinigung, dass neun Mannschaften der Einladung gefolgt waren. Ein Teilnehmer musste kurzfristig absagen, wie im Nachgang berichtet wird.

Nach spannenden und fairen Spielen durften am Ende die Kleinkemser Kicker den Finalsieg gegen Friedlingen feiern. Fräulin und Turnierleiter Thomas Männlin nahmen die Siegerehrung vor und freuten sich, die von den Balinea Thermen gesponserten Eintrittskarten als Lohn verteilen zu dürfen.

Der Dank Fräulins ging an die teilnehmenden Teams und an die Helfermannschaft der Spielvereinigung. Anschließend wurde noch in gemütlicher Runde rund um das Clubheim mit den Kickern und vielen Gästen gefeiert.

Die Platzierungen der Reihe nach: SC Kleinkems, FC Friedlingen, Spvgg Müllheim /Vögisheim, FC Neuenburg, VfR Bad Bellingen, Spvgg Märkt/Eimeldingen, FC Steinenstadt, FC Huttingen und SV Istein.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading