Basel Baum blockiert Tramlinie

Die Oberbadische

Regio (sda). Ein heftiger Sturm hat in der Nacht auf gestern

Regio (sda). Ein heftiger Sturm hat in der Nacht auf gestern in Allschwil einen Baum umgeknickt. Dieser fiel auf die Trasse der Tramlinie 6, weshalb die Basler Verkehrsbetriebe Ersatzbusse einsetzen mussten. Ereignet hatte sich der Vorfall kurz nach 3 Uhr , wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Die Aufräumarbeiten dauerten bis etwa 6 Uhr.

Der kurze, aber teils sehr heftige Sturm richtete auch andernorts im Baselbiet Schäden an, verletzt wurde aber laut Polizei niemand. Im Container-Depot im Rheinhafen in Birsfelden fegte der Wind einen Stapel mit fünf neuen Containern um. Zudem gingen bei der Polizei diverse Meldungen über umgestürzte Bauzäune und abgebrochene Äste ein.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading