Binzen/Kandertal Alles im Blick

ov
Der neue Onlineflyer des GVV Vorderes Kandertal Foto: zVg

Der GVV Vorderes Kandertal hat einen Online-Flyer zum Vereinsleben herausgegeben.

Das Vereins- und Ehrenamtsleben im Gemeindeverwaltungsverband (GVV) Vorderes Kandertal ist bunt, vielseitig und engagiert. Das wissen aber nicht alle. Um die Bandbreite an Vereinen und ehrenamtlichen Initiativen vorzustellen, gibt es nun einen Online-Flyer „Vereint im Verein. Sport. Kultur. Gemeinschaft“.

Dort präsentieren sich 25 Vereine und ehrenamtliche Gruppen kurz und knapp auf einer Doppelseite. Auf der ersten Seite steht eine Vorstellung auf Deutsch, auf der zweiten Seite schließen sich Kurztexte auf Englisch, Arabisch und Ukrainisch an.

Der nun fertiggestellte Online-Flyer kann bei der Integrationsbeauftragten Andrea Kühne unter Tel.: 07621/66 08 12 oder per E-Mail an kuehne@gvv-vk.de angefordert werden. Er wird zukünftig auch auf den Webseiten der beteiligten Vereine, der Mitgliedsgemeinden des GVV und der Website des Gemeindeverwaltungsverbandes eingestellt werden.

Verbandsvorsitzender Andreas Schneucker ist über das Resultat des Flyers mehr als begeistert: „Dieser Flyer ist richtig toll geworden und ein Gemeinschaftsprojekt vieler Vereine, von Ehrenamtlichen und der Gemeinden des GVV.“

  • Bewertung
    0

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading