Binzen Seit 25 Jahren im Unternehmen

Weiler Zeitung
Bei der Mitarbeiterehrung: (von links) Georg Josko, Maika Melle, Uschi Josko, Sabine Weber und Tim Josko Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Mitarbeiter: Josko fitness ehrt Sabine Weber und Maika Melle

Binzen. Anlässlich des 40. Geburtstags ehrte das Binzener Familienunternehmen Josko fitness zwei seiner treusten Mitarbeiterinnen. Sabine Weber und Maika Melle seien seit über 25 Jahren mit Leidenschaft dabei.

„Sabine Weber ist für den regionalen Fitnessclub eine wichtige Stütze“, wie es in der Pressemitteilung des Unternehmens heißt. Sie trage als stellvertretende Clubleiterin entscheidend zum Erfolg bei und sei für die Familie Josko eine wertvolle Mitarbeiterin, die das Clubleben über diese vielen Jahre mit geprägt habe. „Auch die Mitglieder bei Josko fitness schätzen die herzliche und offene Art von Frau Weber sehr.“

Maika Melle ist beeindruckt von der Entwicklung, die sie miterleben durfte. Seit Jahren bleibt sie dem Club in einem Nebenjob treu und unterstützt in der Buchführung und im Empfangsbereich.

Der Wandel, den diese Branche erleben durfte, begeistert sie: „Damals machten wir Gymnastik noch zwischen den Kraftgeräten. Heute haben wir einen riesigen Kursraum und über 50 Kurse pro Woche. Es ist toll zu sehen, wie viele heutzutage etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun.“

„Mittlerweile haben wir 36 Mitarbeiter und alle arbeiten mit viel Spaß gemeinsam mit uns am Josko fitness Club“, freuen sich Uschi, Georg und Tim Josko anlässlich des 40-jährigen Bestehens über ihr engagiertes Team.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading