Eimeldingen Auto stößt

Weiler Zeitung

Eimeldingen. An der Einmündung der Kreisstraße 6326 aus Richtung Märkt kam

Eimeldingen. An der Einmündung der Kreisstraße 6326 aus Richtung Märkt kam es am Donnerstagnachmittag gegen 15.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde.

Eine 62 Jahre alte Autofahrerin missachtete die Vorfahrt des auf der Hauptstraße fahrenden Motorrads. Der Motorradfahrer konnte zwar einen Sturz verhindern, allerdings erlitt er Verletzungen am Bein, das zwischen das Auto und die Maschine geriet.

Der Rettungsdienst brachte den Motorradfahrer zur Untersuchung ins Krankenhaus. Der Schaden an den Fahrzeugen dürfte bei 2000 Euro liegen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading