Fußball Aus nach eineinhalb Jahren

Die Oberbadische
Salvatore Spano ist nicht mehr SpVgg-Coach. Foto: Lustig Foto: Die Oberbadische

Wehr-Brennet (fas). Für Außenstehende kam der Rücktritt des Aufstiegstrainers der SpVgg

Wehr-Brennet (fas). Für Außenstehende kam der Rücktritt des Aufstiegstrainers der SpVgg Brennet-Öflingen, Salvatore Spano, vergangene Woche überraschend. Nicht so für den Vorsitzenden des Bezirksligisten, Sammy Lemke-Maier. „Ich habe versucht, das Ganze noch geradezubiegen. Das hat sich in den vergangenen Wochen angedeutet. Die Trainingsbeteiligung war miserabel. Wir mussten viele Freundschaftsspiele absagen. Zwischen Mannschaft und Trainer gab es Differenzen.“

Bislang wurde noch kein neuer Trainer installiert. Aber: „Wir sind auf der Suche“, betont Lemke-Maier. Die Betreuung übernehmen Lemke-Maier und Clemens Strittmatter. Für das Training sind Kapitän Marco Götz und Co-Trainer Daniel Kaiser zuständig.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading