Fußball Blitztor und Fehlgriffe

Die Oberbadische
TuS-Schlussmann Jörg Bürgin muss in Herbolzheim dreimal hinter sich greifen. Foto: Uli Nodler Foto: Die Oberbadische

Herbolzheim (nod). Landesligist TuS Efringen-Kirchen wiederholte am Samstag beim FV Herbolzheim

Herbolzheim (nod). Landesligist TuS Efringen-Kirchen wiederholte am Samstag beim FV Herbolzheim das Resultat aus dem Hinspiel. Die Rebländer unterlagen erneut mit 0:3.

Der Erfolg des Gastgebers geht zwar in Ordnung, weil der TuS Efringen-Kirchen auch im ersten Rückrundenspiel keinerlei Torgefahr entwickeln konnte, doch Uwe Berger hatte nicht nur deswegen einen dicken Hals: Einmal mehr ärgerte sich der Sportliche Leiter des TuS über Fehlentscheidungen des Unparteiischen Michael Radojevic (Dauchingen): „Immer wieder läuft es gegen uns. Der Elfmeter, der zum 2:0 führte, war keiner. Und das 3:0 erzielten die Herbolzheimer aus klarer Abseitsposition.“

Allerdings war das Spiel des TuS Efringen-Kirchen im Vorwärtsgang viel zu fehlerhaft, um einem deutlich überlegenen FV Herbolzheim gefährlich werden zu können.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading