Von Uli Nodler Weil am Rhein. Der SV Weil II ist im Titelrennen wieder bestens im Geschäft. Die Schützlinge eines hoch zufriedenen Trainers Tiziano Di Domenico nahmen gestern auf dem heimischen Kunstrasenplatz im Nonnenholz den FC Wittlingen mit 5:0...(3:0) auseinander. Nach dieser Klatsche braucht die Mannschaft aus dem Kandertal sich über einen Spitzenplatz keine Gedanken mehr machen. Dieser Zug ist für den FC Wittlingen abgefahren. Der SV Weil II war in dieser einseitigen Partie haushoch überlegen. Die Niederlage hätte für die zuweilen überforderten Gäste noch höher ausfallen können. In Topform präsentierte sich an diesem lauen Maiabend Weils Mittelstürmer Daniele Cassetta. Der Torjäger erzielte nicht weniger als vier der fünf Weiler Treffer.. Nachdem der SV Weil II schon in den ersten Minuten drei Großchancen nicht nutzte, war dann in der 9. Minute nach einem Pass in die Tiefe Cassetta zur Stelle und es stand 1:0. Wer nun ein Aufbäumen der Wittlinger erwartet hatte, wurde enttäuscht. Es spielte nur der SV Weil II. Nach 20 Minuten führten die Gastgeber bereits 2:0. Wieder hatte Daniele Cassetta getroffen. Den Hattrick komplett machte Weils Torjäger dann in der 27. Minute, als er einen Foulelfmeter zum 3:0-Pausenstand verwandelte. In der zweiten Halbzeit hatten die Weiler ihren Torhunger noch nicht gestillt. Aaron Schrempp (50.), erneut Cassetta (51.) und zweimal Guido Perrione besorgten mit ihren Toren den 7:0-Enstand.