Fußball Krasser Außenseiter

Die Oberbadische
Auf Zells Torwart Tobias Fräßle wartet in Kirchzarten sicherlich viel Arbeit. Foto: Uli Nodler Foto: Die Oberbadische

Zell im Wiesental (fas). Schlusslicht FC Zell gastiert am kommenden Sonntag

Zell im Wiesental (fas). Schlusslicht FC Zell gastiert am kommenden Sonntag (Anstoß 14.30 Uhr) beim starken Aufsteiger SV Kirchzarten. In der Hinrunde gelang es den Wiesentälern nicht ein einziges Mal, auswärts zu punkten. Oftmals wurde das Team von Trainer Tinh Ngo mit einer Packung nach Hause geschickt. Einzig bei der SG Wasser/Kollmarsreute (3:3) sprang für den FCZ etwas Zählbares heraus.

Auch der Sportliche Leiter Mathias Agostini rechnet in Kirchzarten nicht mit einem „Feuerwerk“ seiner Jungs. „Ich wäre überrascht wenn wir punkten. Im Hinspiel haben wir gegen sie sehr schlecht ausgesehen. Kirchzarten hat mich damals überzeugt.“

Indes ist Daniel Philipp wieder gesperrt. Andreas Gutmann kehrt jedoch wieder zurück. Auch Abwehrmann Alexander Petrovic steht vor einer Rückkehr in den Kader.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading