Fußball Viel zu viele Fehler

Die Oberbadische
Kein Durchkommen: TVB-Akteur Csaba Imre. Foto: Bähr Foto: Die Oberbadische

Handball Landesliga: TV Brombach verliert

Lörrach (mib). „Ab der 20. Minute sind wir eingebrochen, bis dahin hatten wir das Spiel im Griff“: Dirk Kalinowski, Coach des Männer-Landesligisten TV Brombach, war nach dem 30:34 (16:18) gegen den selbst ernannten Titelanwärter vom TV Pfullendorf bedient.

Denn: „Eigentlich müssen wir dieses Spiel nicht verlieren“, meinte Kalinowski. Allerdings waren es einfach zu viele Fehlpässe, die die Brombacher fabrizierten. Und in der ersten Halbzeit, als man eine 10:6-Führung nach 16 Minuten bis zur Pause hergab, kam noch Abschlusspech dazu. „Viele Hundertprozentige haben wir liegen lassen“, bekannte er.

Die Defensive war zudem nicht so präsent. „Das war mir zu zaghaft.“ Pfullendorf nutzte das aus und gab die Führung nicht mehr aus der Hand. Acht Minuten vor dem Ende kam der TVB auf 26:28 heran. Doch einfache Ballverluste ließen die Hoffnung im Keim ersticken.

Tore für TV Brombach: Hopp 4, Albu 7, Ciaca 2, , Günther 9, Imre 4, haunschild 2, Niklas Weber 1, Pit Weber 1.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading