Grenzach-Wyhlen Am Steuer eingenickt und Autos gerammt

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Vier beschädigte Fahrzeuge und über 15 000 Euro Sachschaden sind die

Grenzach-Wyhlen. Vier beschädigte Fahrzeuge und über 15 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in der Nacht von Sonntag in Grenzach-Wyhlen.

Ein 58-jähriger Mann war mit seinem VW auf der Basler Straße in östliche Richtung unterwegs als er laut Polizeibericht im Bereich einer leichten Linkskurve am Steuer kurz einnickte und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei streifte sein Fahrzeug einen geparkten Peugeot und fuhr danach ungebremst auf einen ebenfalls geparkten Daimler-Benz auf, der durch die Wucht des Aufpralls auf einen davor stehenden Audi geschoben wurde. Der Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zeugen sollen sich beim Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623/74040 melden, insbesondere zwei junge Frauen, die zum Zeitpunkt des Unfalls in diesem Bereich zu Fuß unterwegs gewesen waren.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading