Grenzach-Wyhlen Betrunkener Radfahrer mit Filzschlappen

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Im Krankenhaus hat die Ausfahrt eines alkoholisierten Fahrradfahrers am Donnerstagabend

Grenzach-Wyhlen. Im Krankenhaus hat die Ausfahrt eines alkoholisierten Fahrradfahrers am Donnerstagabend in Grenzach-Wyhlen geendet. Wie die Polizei berichtet, radelte der 77-jährige Mann in Filzschlappen und mit einer angebrochenen Weinflasche schwankend in falscher Richtung auf dem Radweg der Basler Straße entlang. Hierbei verlor der Senior die Orientierung und kam vom Radweg ab. In der Folge fuhr er einen Absatz hinunter, prallte gegen eine Hauswand und kam auf einem Gitterschacht zum Liegen. Zeugen setzten einen Notruf ab, worauf Polizei und Rettungsdienst ausrückten. Letzterer versorgte den verletzten Radler und brachte ihn ins Krankenhaus, wo ihm gleich noch eine Blutprobe entnommen wurde, heißt es weiter.

Wie die Polizei abschließend berichtet, hatte der Radfahrer wohl Glück im Unglück und zog sich keine allzu schweren Verletzungen zu.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading