Grenzach-Wyhlen Drei Männer schlagen und beißen sich

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Zu einem handfesten Streit zwischen drei Männern ist es am

Grenzach-Wyhlen. Zu einem handfesten Streit zwischen drei Männern ist es am frühen Sonntagmorgen vor der Sparkasse in Wyhlen gekommen. Die Männer im Alter von 20, 28 und 29 Jahren schlugen und bissen sich gegenseitig.

Bei Eintreffen der alarmierten Polizeistreifen ging ein 20-jähriger Mann aus Weil am Rhein zudem sofort auf die Beamten los. Auch bei der anschließenden Festnahme wehrten sich die Streithähne.

Polizistin verletzt

Eine Polizistin wurde dabei leicht verletzt wurde. Der alkoholisierte 20-Jährige beleidigte die einschreitenden Beamten mit mutmaßlich sämtlichen Schimpfwörtern, die sein Vokabular hergab, heißt es im Polizeibericht. Er verbrachte die nächsten Stunden in der Arrestzelle.

Gegen alle drei Männer wird nun wegen Widerstand, Körperverletzung und Beleidigung ermittelt. Das Polizeirevier Rheinfelden bittet Zeugen, sich unter Tel. 07623/ 74 040 zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading