Grenzach-Wyhlen FDP hängt auf

Die Oberbadische
Fröhlich ging es bei der FDP-Plakataktion zu. Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Bundestagswahl: Plakataktion

Grenzach-Wyhlen. Die FDP hängt Kandidaten auf: In einer Nachtaktion hat der Ortsverband Grenzach-Wyhlen Plakate mit ihrem hiesigen Bundestagskandidaten Christoph Hoffmann aufgehängt.

Der Kreisvorsitzende Harry Vogt erklärt in einer Mitteilung: „Wir sind froh, damals Christoph Hoffmann gefragt zu haben für uns zu kandidieren. So einen Wahlkampf haben wir noch nicht erlebt. Er ist jeden Tag im Wahlkreis unterwegs und erhält überall viel Zuspruch.“

Eines seiner Themen ist die überbordende Bürokratie. Dies hat der Ortsverband erst gerade wieder erlebt. Denn die Frage, ab wann die Wahlplakate aufgehängt werden dürfen, war nicht einfach zu beantworten. Der Ortsverband hat daraus beinahe eine fröhliche Party gemacht: Bei Gutedel und einem Imbiss hängten die Mitglieder in der Nacht zum Sonntag viele Plakate auf.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading