Grenzach-Wyhlen Hochsitz umgeworfen

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Im Gemeindewald zwischen dem Waldsportpfad und dem Hornfelsenweg ist ein

Grenzach-Wyhlen. Im Gemeindewald zwischen dem Waldsportpfad und dem Hornfelsenweg ist ein Hochsitz eines Jägers umgeworfen und stark beschädigt worden. Unbekannte Täter haben den Hochsitz mit der geschlossenen Kanzel umgeworfen und so einen Schaden von rund 800 Euro verursacht, wie die Polizei berichtet. Die Tat muss in den vergangenen zehn Tagen begangen worden sein.

Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Tel. 07624/ 98 900, ermittelt wegen Sachbeschädigung und hofft auf Zeugen, da es sich bei dem betroffenen Waldstück um ein stark frequentiertes Gebiet in der Nähe der Grenze handelt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading