Handball Förster coacht

Die Oberbadische
Florian Förster Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Schopfheim (pd). Der HSV Schopfheim (Bezirksklasse) hat mit Florian Förster einen

Schopfheim (pd). Der HSV Schopfheim (Bezirksklasse) hat mit Florian Förster einen neuen Trainer verpflichtet. Vorgänger Gundolf Trefzer hatte laut Vereinsangaben während der Saison aus privaten Gründen um seine Freistellung gebeten.

Der Vorsitzende Andreas Pohl und Aktivleiter Marvin Marqua haben nun mit Florian Förster einen „jungen und topmotivierten Trainer“ gefunden, der Interimstrainer Felix Hodapp ablöst

Der 21-Jährige stammt aus Weil, wo er als Spieler und als Trainer wirkte. Mit der B-Jugend des Vereins spielte er in der Oberliga. Im Bezirk Oberrhein ist Förster als Stützpunktrainer tätig. Beim HSV, so der Verein, habe er die Möglichkeit, langfristig ein Team weiterzuentwickeln und in den Jahren des Umbruchs junge Spieler an den Aktivbereich heranzuführen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading