Handball SG jubelt über ein Remis

Die Oberbadische
Trifft zum Remis: Andre Leuchtmann Foto: Bähr Foto: Die Oberbadische

Steinen-Höllstein (mib). Die Moral stimmt bei der SG Maulburg/Steinen trotz der

Steinen-Höllstein (mib). Die Moral stimmt bei der SG Maulburg/Steinen trotz der vielen Niederlagen. Gegen den TuS Ringsheim gelang den Jungs von Coach Thomas Fischer in der Landesliga eine tolle Aufholjagd, die am Ende mit einemPunktgewinn belohnt wurde.

Fünf Minuten vor dem Ende lagen die Hausherren gegen den Tabellenachten noch mit 20:24 im Hintertreffen. Als die Schlusssirene ertönte stand es 24:24. Andre Leuchtmann, der Top-Torschütze der SG, war es, der 15 Sekunden vor dem Ende die Nerven behielt und einnetzte.

Was für eine Energieleistung der Hausherren, die in Hälfte zwei stets zurücklagen, sich aber nie aufgaben. Das wurde belohnt. Mit diesem Remis gab die SG die Rote Laterne des Tabellenletzten an die DJK Singen ab.

Tore für SG Maulburg/Steinen: Reiss 1, Hess 1, Hasler 5, Lindner 1, Tiedtke 1, Leuchtmann 5/1, Winkelbeiner 1, Eichin 3, Fritz 6/2.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading