Hausen im Wiesental 53 Teams gingen an den Start

Markgräfler Tagblatt

FC Hausen: Jugendtage mit 500 Kindern / Gewitter sorgte für Unterbrechung

Hausen (os). Bei den Jugendtagen des FC Hausen gaben sich am vergangenen Wochenende insgesamt 53 Teams mit rund 500 Kindern und Jugendlichen ein Stelldichein im Stockmattstadion, wo am Samstag der Gewitterregen einen Unterbruch notwendig machte, am Freitag und Sonntag aber ideale Fußballbedingungen vorherrschten.

Der FC Hausen bot dazu ein buntes Rahmenprogramm und auch ein kleines Zeltlager, in dem einige auswärtige Teams übernachten konnten.

Die Zuschauerresonanz war gut, so dass die Veranstalter um Jugendleiter Hannes Wassmer und das Turnierleiter-Trio aus Arndt Keller, Heiko Böhmisch und Manuel Ruch zufrieden Bilanz ziehen konnten, als gestern am Spätnachmittag das letzte Turnierspiel abgepfiffen wurde (über die internationalen Jugendtage berichten wir noch ausführlich).

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading