Inzlingen Muchenberger bedankt sich

Die Oberbadische

Inzlingen (mh). Ein großes Dankeschön gab es von Bürgermeister Marco Muchenberger

Inzlingen (mh). Ein großes Dankeschön gab es von Bürgermeister Marco Muchenberger in der Sitzung des Inzlinger Gemeinderates am Dienstag für die Ferienaktion des Inzlinger Mäuslehäusle. Die Sommerferienaktion sei wieder gut organisiert gewesen, und es sei ein sehr breites, vielfältiges Angebot offeriert worden. Leider, bedauerte der Rathauschef, sei das Interesse in diesem Jahr nicht ganz so groß gewesen wie die Jahre zuvor. Man werde es seitens der Veranstalter noch einmal analysieren und gegebenenfalls für das kommende Jahr das Programm reduzieren, erklärte Muchenberger im Ratsrund.

Es werde verstärkt von Seiten der Familien nach einer Ganztagsbetreuung gesucht, und das gerade soll das Ferienprogramm aber nicht sein, betonte der Bürgermeister.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading