Eine 86-jährige Autofahrerin hat am Mittwoch gegen 13 Uhr auf der Riehenstraße einen Unfall verursacht und sich dann einfach aus dem Staub gemacht. Die Polizei konnte sie jedoch ausfindig machen. Inzlingen. Wie die Polizei mitteilt, war die alte Dame mit ihrem Wagen auf einen geparkten BMW geprallt. Dabei wurde dieser gegen einen davor stehenden Mercedes geschoben. An den Fahrzeugen dürfte ein Schaden von rund 8000 Euro entstanden sein, schätzt die Polizei. Die Unfallverursacherin fuhr schließlich weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, gab der Polizei den entscheidenden Hinweis: Das Verursacherfahrzeug war ein weißer BMW mit Lörracher Kennzeichen. Eine Streife konnte das beschädigte Auto dann noch am Abend in einer Lörracher Werkstatt ermitteln. Die 86 Jahre alte Fahrerin wird wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle angezeigt, ihr Führerschein wurde von der Polizei sichergestellt.