Kandern Ausgebranntes Auto im Wald gefunden

Weiler Zeitung

Kandern-Sitzenkirch. In der Nacht zum Montag wurde in einem Waldgebiet nahe

Kandern-Sitzenkirch. In der Nacht zum Montag wurde in einem Waldgebiet nahe Kandern-Sitzenkirch ein ausgebranntes Auto gefunden. Eine Bürgerin entdeckte das Wrack und verständigte die Polizei. Deren Feststellungen zu Folge rollte das Auto von einem Waldweg einen Abhang hinunter und blieb zwischen Bäumen stecken. Danach wurde es aller Wahrscheinlichkeit nach angezündet und brannte aus. Am Auto und an der Fundstelle konnten keine Kennzeichen gefunden werden.

Momentan ist noch unklar, wie das Auto in den Wald kam, wem es gehörte und warum es ausbrannte. Möglicherweise haben zwei Männer mit der Sache zu tun, die sich in den Abendstunden in Sitzenkirch aufhielten, alkoholisiert waren und sich stritten. Beide waren etwa 20 bis 25 Jahre alt, einer groß und schlank, der andere klein und untersetzt. Der Polizeiposten Markgräflerland ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise, Telefon 07626/ 977 800.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading