Kandern Flucht ins Maisfeld nach Karambolage

Weiler Zeitung

Kandern-Riedlingen. Aus dem Staub gemacht hat sich ein Autofahrer nach einer

Kandern-Riedlingen. Aus dem Staub gemacht hat sich ein Autofahrer nach einer nächtlichen Karambolage auf der L 134 zwischen Schliengen-Liel und Kandern-Riedlingen. Der bislang noch nicht identifizierte Mann fuhr kurz nach 2 Uhr in Richtung Riedlingen. Vermutlich aufgrund von Alkoholeinwirkung verlor er die Kontrolle über das Auto und prallte in die Leitplanken.

Der Fahrer stieg nach der Karambolage aus seinem demolierten Auto aus und fragte eine vorbeikommende Autofahrerin, ob sie ihn mitnehmen könne. Die Frau lehnte ab und rief stattdessen die Polizei.

Daraufhin entfernte sich der Autofahrer zu Fuß in Richtung Kandern. Als ihm ein Rettungswagen begegnete, flüchtete er in ein Maisfeld und wurde nicht mehr gesehen.

Die Polizei stellte das verunfallte Auto sicher und ließ es abschleppen. Die Ermittlungen nach dem Fahrer sind im Gange.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading