Kandern Luisa Schwald siegt beim Kinderturnfest

Weiler Zeitung
Luisa Schwald mit Urkunde und Plakette Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Kandern (kn). Mit einer kleinen, aber schlagkräftigen Abordnung war die Turn-

Kandern (kn). Mit einer kleinen, aber schlagkräftigen Abordnung war die Turn- und Leichtathletikabteilung im TSV Kandern am Sonntag beim Kinderturnfest des Turngaus in Schopfheim vertreten. Besonders freuten sich Oberturnwart Hanspeter Horlemann und Leichtathletikwart Siegfried Ehinger über den Erfolg von Luisa Schwald.

In ihrem Wahlwettkampf kam die Nachwuchssportlerin auf den ersten Rang, nachdem sie schon am Freitag den 800-Meter-Lauf bei den Waldlaufmeisterschaften als Siegerin beendet hatte.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading