Kandern Zwei Autos kollidieren: Mann schwer verletzt

Weiler Zeitung

Kandern. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstag kurz vor

Kandern. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstag kurz vor 19 Uhr auf der L 134 zwischen Kandern und Riedlingen gekommen. Eine Person wurde dabei schwer verletzt. Die Strecke musste für eineinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Der Unfall ereignete sich zwischen zwei Fahrzeugen, die sich in dem kurvigen Teilstück zwischen Kandern und Riedlingen begegneten. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam eine 30-Jährige mit ihrem Wagen über die mittlere Fahrbahnmarkierung und kollidierte seitlich mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Wagen. Dessen 45-jähriger Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading