Kleines Wiesental-Wieslet Metalldiebe werden entdeckt und türmen

pd
Die Polizei sucht Zeugen Foto: Alexander Anlicker/Alexander Anlicker

Zwei unbekannte Männer haben am Dienstag versucht, Buntmetall von einem Schrotthandel in der Angorastraße zu entwenden. Sie wurden ertappt.

Zwei bislang unbekannte Männer haben am Dienstag gegen 10.30 Uhr versucht, Buntmetall von einem Schrotthandel in der Angorastraße zu entwenden. Während der Tat wurden die beiden von einem Zeugen überrascht und angesprochen. Daraufhin flüchteten sie mit einem grünen Jaguar mit finnischen Kennzeichen in die Sackgasse der Angorastraße. Der Zeuge versuchte, mit seinem Auto und einem Anhänger die Sackgasse zu blockieren. Die Täter zwängten sich mit ihrem Auto durch eine Lücke und beschädigten dabei ihr eigenes Auto sowie den Anhänger und das Auto des Zeugen. Der grüne Jaguar wurde gegen 12 Uhr in Schopfheim- Enkenstein aufgefunden.

Die beiden Männer werden wie folgt beschrieben: Der Fahrer war rund 185 groß, zirka 35 bis 40 Jahre alt und hatte einen dunklen Hautton. Er hatte dunkle kurze Haare, einen Vollbart und war dunkel gekleidet. Der Beifahrer war ungefähr im gleichen Alter und hatte das gleiche Aussehen. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622/ 666980, sucht Zeugen, denen der grüne Jaguar und/oder die Männer aufgefallen sind.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading