Kreis Lörrach Vor Tram gelaufen

Die Oberbadische

Münchenstein (sda). Ein Fußgänger ist am Mittwochnachmittag in Münchenstein vor ein

Münchenstein (sda). Ein Fußgänger ist am Mittwochnachmittag in Münchenstein vor ein Tram gelaufen und verletzt worden. Der 18-Jährige habe sich vom Musikhören und Hantieren an seinem Mobiltelefon ablenken lassen, teilte die Polizei gestern mit. Er wurde ins Spital gebracht.

Zur Kollision kam es gegen 17.15 Uhr bei der Haltestelle Spengler. Der 18-Jährige überquerte die Schienen in Richtung Emil-Frey-Straße. Dabei bemerkte er das in Richtung Basel fahrende 11er-Tram nicht. Trotz einer Vollbremsung konnte der Tramführer die Kollision nicht vermeiden. Der Fußgänger wurde auf das andere Gleis geschleudert.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading