Lörrach Angriff im Supermarkt

Die Oberbadische

Lörrach-Brombach. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Kunden eines Lebensmittelmarktes in

Lörrach-Brombach. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Kunden eines Lebensmittelmarktes in Brombach kam es am Freitag gegen 17 Uhr. Ein 21-Jähriger hatte versehentlich einen anderen Kunden angerempelt, woraufhin dieser aggressiv wurde und zum Angriff überging. Hinzu kommende Verkäuferinnen schlichteten den Streit. Der Angreifer entfernte sich daraufhin unerkannt.

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Der Gesuchte ist ca. 195 cm groß, 16 bis 17 Jahre alt, hat blonde sehr kurze Haare, zur Tatzeit war mit einem grauen Sweatshirt mit schwarzem Aufdruck bekleidet. Er soll von zwei weiteren, deutlich kleineren Personen begleitet worden sein. Einer davon wurde als dick mit schwarzen Haaren und dunklem Teint beschrieben. Der zweite trug eine Baseballmütze auf dem Kopf. Zeugen melden sich bitte unter Tel. 07621/176-500.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading