Lörrach Autos mutwillig beschädigt

Die Oberbadische

Lörrach-Brombach. Mutwillige Sachbeschädigungen, die zu einem beträchtlichen Schaden führten, wurden in

Lörrach-Brombach. Mutwillige Sachbeschädigungen, die zu einem beträchtlichen Schaden führten, wurden in der Nacht zum Donnerstag in Brombach verübt. Ein bislang noch unbekannter Täter beschmierte laut Polizei zwei in der Bündtenstraße geparkte Autos mit einer unbekannten Substanz.

Die griff den Lack an, der sich an einigen Stellen löste und auf die Straße tropfte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Betroffen waren ein Skoda Octavia und ein Mercedes. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 07621/ 176 500.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading