Lörrach Bäckerei-Tresor ausgeräumt

Die Oberbadische

Lörrach-Haagen. Eine Bäckereifiliale in Haagen ist in der Nacht zum Donnerstag

Lörrach-Haagen. Eine Bäckereifiliale in Haagen ist in der Nacht zum Donnerstag erneut von Einbrechern heimgesucht worden. Ein Zeitungsausträger entdeckte kurz nach 2 Uhr Licht in der Bäckerei und die offen stehende Tür. Er verständigte sofort die Polizei, die die Filiale durchsuchte, ohne jemand anzutreffen.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass die Eingangstüre aufgehebelt und ein Kleintresor ausgeräumt wurde. In die Filiale wurde wiederholt eingebrochen. Die Polizei überprüfte daraufhin weitere Filialen in der Umgebung. In Weil am Rhein wurden ebenfalls Einbrüche in zwei Filialen festgestellt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading