Lörrach Einbruch in Supermarkt verhindert

Die Oberbadische

Lörrach. Ein aufmerksamer Bürger vereitelte am frühen Montagmorgen einen Einbruch in

Lörrach. Ein aufmerksamer Bürger vereitelte am frühen Montagmorgen einen Einbruch in einen Einkaufsmarkt in Tumringen. Der neben dem Einkaufsmarkt wohnende Mann wurde laut Polizei kurz nach 3 Uhr durch Geräusche aufgeschreckt. Er schaute nach und sah eine Person, die mit einem Gegenstand auf die Scheiben der Eingangstür einschlug.

Der Zeuge machte sich bemerkbar und sprach den Einbrecher an. Der war völlig überrascht, gab sofort auf und flüchtete. Die anschließende Fahndung nach ihm mit mehreren Streifen verlief erfolglos.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: etwa 1,70 Meter groß, kurze Hosen, vermutlich aus dem Obdachlosenmilieu. Hinweise nimmt das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176 500, entgegen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading