Lörrach. Opfer einer Gewalttat wurde ein Taxifahrer am Donnerstagmorgen in der Nordstadt. Der Taxifahrer hatte laut Polizeibericht drei Männer bei einer Gaststätte aufgenommen und brachte sie nacheinander nach Hause. Einer der Fahrgäste stieg in der Wintersbuckstraße aus und griff den Taxifahrer unvermittelt an. Kopfplatzwunde durch Faustschläge Er verpasste dem Fahrer mehrere Faustschläge ins Gesicht und flüchtete anschließend in Richtung Gewerbeschule. Das Opfer wurde nicht unerheblich verletzt und erlitt unter anderem eine Kopfplatzwunde. Die anderen Fahrgäste kannten den Täter angeblich nicht. Dieser wurde wie folgt beschrieben: älterer Herr, graue Haare, etwa 1,70 Meter groß, trug eine braune/olivgrüne Jacke und hatte eine Umhängetasche dabei. Angeblich wohnt er im Bereich der Gewerbeschule. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise unter Tel. 07621/ 176 500.