Lörrach Für ein lebendiges Quartier

Die Oberbadische
Matthias Schweizer (v. l.), Ilija Kljucevic und Rainer Schack freuen sich über ihren Erfolg. Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Homburg-Siedlung: Tischtennis für alle

Lörrach. Die Siedlergemeinschaft aus der Homburg-Siedlung hat kürzlich ihr erstes Tischtennisturnier für Jung und Alt veranstaltet.

15 Erwachsene und acht Kinder sorgten für spannende Zweikämpfe und turbulente Doppel-Begegnungen. Insgesamt wurden über 60 Partien gespielt.

Beitrag zur Integration der neuen „Siedler“

Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer war gesorgt und die Wettkämpfe konnten gegen 17 Uhr mit den Siegerehrungen und Preisvergaben abgeschlossen werden.

Der Vorstandsvorsitzende Jörg Lievert äußerte sich sehr zufrieden über den Verlauf des Turniers und die rege Teilnahme. Es sei ein gelungener Beitrag zur Integration der neuen „Siedler-Generationen“ in die Gemeinschaft und eine gute Gelegenheit gewesen, Kontakte zu vertiefen. Dank der großen Beteiligung soll im kommenden Jahr wieder ein Tischtennisturnier ausgetragen werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading