Lörrach Gefängnis statt Busfahrt

Die Oberbadische

Lörrach. Ein jähes Ende nahm die geplante Busfahrt eines Mannes nach

Lörrach. Ein jähes Ende nahm die geplante Busfahrt eines Mannes nach Frankfurt am Dienstagabend in Lörrach. Der Busfahrer wollte den völlig betrunkenen Fahrgast verständlicherweise nicht mitnehmen und hatte deshalb mit dem 39-Jährigen seine liebe Mühe, heißt es im Polizeibericht. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten die Identität des Mannes aufgrund fehlender Dokumente nicht feststellen.

Der Mann wurde deshalb zur Feststellung der Personalien in Gewahrsam genommen, wobei Überraschendes zu Tage kam: Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Stuttgart. Daher führte die Fahrt statt mit dem Bus nach Frankfurt mit dem Streifenwagen ins Gefängnis.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading