Lörrach Geschlagen, getreten und mit Pfefferspray attackiert

pd
Die Polizei sucht die Täter. Foto: Bertsch

Die Polizei ermittelt.

Einem 17-Jährigen soll am Freitag gegen 20 Uhr seine schwarze Umhängetasche von einem Unbekannten entrissen worden sein. Der 17-Jährige hielt sich mit zwei weiteren Bekannten im Hebelpark auf, als eine fünfköpfige Personengruppe auf diese zugekommen sein soll. Einer aus der Personengruppe habe dann dem 17-Jährigen seine Umhängetasche gewaltsam entrissen. Im weiteren Verlauf wurde der 17-Jährige unvermittelt mit Pfefferspray attackiert, heißt es im Polizeibericht. Zwei aus der Personengruppe sollen zudem einen seiner Bekannten mit Schlägen und Tritten angegangen haben.

Die Täterbeschreibung

Zwei beteiligte Männer aus der Gruppe können wir folgt beschrieben werden: Die erste Person ist demnach etwa 25 Jahre alt, hat schwarze Haare, ist etwa 1,90 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Er trug eine schwarze Basecap und ein beige-braunes T-Shirt. Die zweite Person hat hellbraune Haare, ist etwa 1,70 Meter groß, von schlanker Statur und mit grünen Augen. Er trug eine schwarze Basecap und ein grünes Oberteil.

Das Kriminalkommissariat Lörrach, Tel. 07621/1760, sucht Zeugen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading