Lörrach Heftiger Streit um Parkplatz

Die Oberbadische

Lörrach. Beinahe eskaliert ist ein Streit um einen freien Parkplatz am

Lörrach. Beinahe eskaliert ist ein Streit um einen freien Parkplatz am Mittwochnachmittag in der Spitalstraße, wie die Polizei mitteilte. Eine Autofahrerin und ein Autofahrer warteten auf dem Parkplatz des Kreiskrankenhauses auf einen frei werdenden Platz.

Als es soweit war, beanspruchten beide den Platz für sich. Keiner gab nach und es kam zu einem verbalen Schlagabtausch. Hierbei soll der Mann die Fahrertür am Auto der Frau geöffnet und am Sicherheitsgurt der noch angeschnallten Fahrerin gezogen haben.

Die Frau rief daraufhin die Polizei, die als Streitschlichter fungieren musste. Die Ordnungshüter konnten die erhitzten Gemüter beruhigen und es kam sogar noch besser: Mittlerweile war ein weiterer Platz freigeworden, worauf sich die Streitenden gänzlich beruhigten.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading