Lörrach-Brombach. Nach einem Unfall im privaten Bereich am späten Mittwochabend in Brombach schwebt ein 32-jähriger Mann in Lebensgefahr. Nach den Ermittlungen der Polizei und nach Angaben von Nachbarn hatte sich der in der Brombacher Straße wohnhafte Mann aus seiner Wohnung ausgeschlossen. Deshalb klingelte er bei Nachbarn, um über deren Balkon zu seinem eigenen zu klettern. Hierbei stürzte er ab, was jedoch niemand mitbekam.

Mit Rettungshubschrauber in Krankenhaus gebracht

 Kurze Zeit später entdeckten Nachbarn den auf dem Boden liegenden Mann, kümmerten sich sofort um ihn und setzten einen Notruf ab. Daraufhin eilten Polizei, Rettungsdienst samt Notarzt und Feuerwehr zum Unglücksort.

Der 32-Jährige zog sich durch den Sturz lebensbedrohliche Verletzungen zu und wurde später mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert.