Lörrach Mondelez unterstützt die „Tafel“

Die Oberbadische

Lörrach. Bereits zum achten Mal in Folge unterstützt Mondelez Deutschland lokale

Lörrach. Bereits zum achten Mal in Folge unterstützt Mondelez Deutschland lokale Tafeln mit einer Spendenaktion zu Weihnachten.

Unter dem Motto „Eine Tafel für die Tafel“ überreichte nun Piotr Kozlowski, Leiter des Lörracher Werks, gemeinsam mit weiteren Mitarbeitern des Unternehmens die Weihnachtsspende an die Dreiländereck-Tafel Lörrach-Weil am Rhein.

Die Spende besteht in diesem Jahr aus einem festlichen Mix aus Milka Tafelschokoladen, belVita Keksen und Miracel Whip Gläsern sowie 500 Euro in bar. Symbolisch wurde eine im Schokoladenwerk in Lörrach extra angefertigte 800-Gramm-Milka-Tafel überreicht, so eine Mitteilung des Unternehmens.

Lokal und sozial engagieren

„Mit der Aktion ‚Eine Tafel für die Tafel’ zeigen wir, wie sehr wir die Arbeit der Tafeln in Deutschland und insbesondere an unseren Standorten schätzen. Gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und sich lokal sozial zu engagieren ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Mit der Unterstützung lokaler Tafeln nehmen wir diese Verantwortung bereits seit vielen Jahren aktiv wahr“, sagte Piotr Kozlowski kürzlich bei der Übergabe dieser Weihnachtspende.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading