Lörrach Polizei sucht Fiat „Grande Punto“

Die Oberbadische
Der Unfallfahrer rammte zwei schwere Blumenkübel und walzte ein Verkehrszeichen um. Foto: Polizei Foto: Die Oberbadische

Fahrerflucht: Unfall am Aicheleknoten

Lörrach. Nach einer nächtlichen Unfallflucht in der Basler Straße sucht die Lörracher Polizei nach einem Fiat, Typ „Grande Punto“. Der Unfall ereignete sich bereits in den frühen Morgenstunden des Sonntags, zwischen 4 und 4.30 Uhr.

Nach Spurenlage kam ein in Richtung Innenstadt fahrendes Auto aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, rammte zwei schwere Blumenkübel und walzte ein Verkehrszeichen um. Die Kübel und das Verkehrszeichen wurden auf die Straße geschleudert.

Auto muss erheblich beschädigt worden sein

Der Fahrer beging anschließend Unfallflucht. Sein Auto muss laut Polizei erheblich beschädigt worden sein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelte es sich um einen Fiat GrandePunto. Die Polizei erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung und bittet Zeugen, sich unter Tel. 07621/176 500 zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading