Lörrach Rempelei mit gravierenden Folgen

Die Oberbadische

Lörrach. Eskaliert ist am Donnerstagabend eine anfänglich harmlose Rempelei vor einem

Lörrach. Eskaliert ist am Donnerstagabend eine anfänglich harmlose Rempelei vor einem Einkaufsmarkt in der Weinbrennerstraße. Ein 66-jähriger Mann wurde laut Polizeibericht von einem Fremden angerempelt und gestoßen. Der 66-Jährige reagierte in gleicher Weise, was ihn teuer zu stehen kam. Sein Gegner rastete aus und verpasste ihm einen derart heftigen Stoß, dass der 66-Jährige rücklings zu Boden stürzte und sich erheblich verletzte.

Er musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Täter entfernte sich noch vor dem Eintreffen der Polizei und ist momentan unbekannt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading