Lörrach Schlägerei vor Musikkneipe

Die Oberbadische

Lörrach. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit Verletzten kam es in der

Lörrach. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit Verletzten kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2.20 Uhr vor dem Eingangsbereich der „Notlösung“.

Vorangegangen war eine Streitigkeit zwischen zwei Gästen und zwei Türstehern, zu deren Hintergründen bislang noch nichts Näheres bekannt ist, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei.

Ein 28-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt, nachdem er von einem Schlag getroffen und zu Boden gegangen war. Ein 22-jähriger Mann zog sich im Zuge der Schlägerei eine verletzte Lippe zu.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach unter der Telefonnummer 07621/176500 zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading