Lörrach Straßenlaterne umgefahren

Die Oberbadische

Lörrach. Beim Abbiegen von der Baumgartner- in die Bahnhofstraße hat ein

Lörrach. Beim Abbiegen von der Baumgartner- in die Bahnhofstraße hat ein stark alkoholisierter 67-jähriger Fahrer am späten Sonntagabend die Kontrolle über sein Auto verloren und eine Straßenlaterne gerammt.

Der Aufprall war so heftig, dass die Laterne auf die Straße fiel. Zudem wurden eine Leitplanke und ein Poller beschädigt. Der Schaden am Auto belief sich auf etwa 10 000 Euro. Der Fahrer überstand die Karambolage unverletzt, so der gestrige Polizeibericht. Ein Abschleppdienst transportierte das demolierte Auto ab, während sich die Feuerwehr um das Entfernen der Laterne kümmerte.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading