Lörrach Totalschaden am Wittlinger Berg

Die Oberbadische

Lörrach-Haagen. Viel Glück hatte ein Autofahrer bei einem Unfall am Freitagmittag

Lörrach-Haagen. Viel Glück hatte ein Autofahrer bei einem Unfall am Freitagmittag auf der K6344 zwischen Haagen und Wittlingen. Nach Sachlage fuhr der 31-Jährige aus Richtung Haagen kommend bergan, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Dort rutschte das Auto auf dem Bankett bis hinter die Leitplanke, stürzte dann kopfüber in ein Bachbett und stieß dort gegen einem Felsen.

Der Fahrer blieb unverletzt, am Auto entstand Totalschaden. Zur Bergung des Fahrzeuges war ein Kran erforderlich, der das Fahrzeug aus dem Bachbett über die Leitplanke auf die Straße heben musste.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading