Lörrach Treue über viele Jahre hinweg

Die Oberbadische
Das Foto zeigt (v.l): Rainer Liebenow (Vorstand), Tina Kaltenbach, Daniela Henke, Marc Kaiser, Anita Maier, Stephan Weiß und Klaus Jost (Vorstand).                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Dienstjubiläen: Ehrung für 25 Jahre im öffentlichen Dienst

Auf ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im Öffentlichen Dienst können Anita Maier, Daniela Henke, Tina Kaltenbach, Marc Kaiser und Stephan Weiß zurückblicken. Sie sind bei der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden tätig.

Lörrach. In Anwesenheit von Kollegen, Personalrat und weiterer Führungskräfte wurden die Jubilare für ihre langjährige Tätigkeit geehrt. Die Vorstandsmitglieder Klaus Jost und Rainer Liebenow dankten den Jubilaren für die langjährige Treue sowie für die engagierte und stets vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit der Übergabe der Dankurkunden der Stadt Lörrach sowie Geschenken der Sparkasse klang die Feierstundeaus.

Anita Maier kam 1999 als Quereinsteigerin zur Sparkasse Lörrach-Rheinfelden und betreute zunächst die Kunden in Rheinfelden. Nach einer kurzen Zeit im Telefonmarketing ist sie seit über sechs Jahren eine geschätzte Ansprechpartnerin für die Kunden der Geschäftsstelle in Wyhlen.

Daniela Henke war nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau als Urlaubs- und Kassenvertretung in Rheinfelden eingesetzt. Anschließend agierte sie in der Sparkasse in Herten, wo sie für mehr als 17 Jahre für die Kunden eine fachkundige Ansprechpartnerin war. Seit 2012 ist sie in der Geschäftsstelle Rheinfelden eingesetzt.

Tina Kaltenbach begann ihre Ausbildung bei der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden 1990 und war nach erfolgreichem Abschluss über mehrere Jahre Urlaubs- und Kassenvertretung in Rheinfelden. Daneben war sie für die Vertretung des Sekretariats in Rheinfelden zuständig. Seit über zehn Jahren ist sie die Gruppenleiterin für den Servicebereich in Rheinfelden, dabei kann sie ihr Organisationstalent einsetzen.

Marc Kaiser begann ebenfalls die Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden im Jahr 1990. Nach Ausbildungsende war er kurzzeitig am Service in Rheinfelden bis er eine Stelle in der Girosachbearbeitung in der Hauptstelle Lörrach fand. Hier war er fast 22 Jahre ein sehr kompetenter Kollege für alle Mitarbeiter. 2014 wechselte er in die Abteilung Organisation/Administration.

Stephan Weiß verstärkte nach der Ausbildung den Service- und Kassenbereich in Lörrach. 1994 absolvierte er den Lehrgang zum Sparkassenfachwirt und wurde Privatkundenberater in der Geschäftsstelle in Brombach, bevor er über fünf Jahre die Geschäftsstellenleitung über-nahm. Anschließend ergab sich die Möglichkeit für ihn, die Verantwortung als Filialdirektor für das Geschäftsgebiet Lörrach zu übernehmen. Seit Ende 2012 ist er im Immobilien- und Baufinanzierungscenter in Lörrach tätig.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading