Lörrach Unfallflucht: Zeugen gesucht

Die Oberbadische

Lörrach. Die Lörracher Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich

Lörrach. Die Lörracher Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich zwischen Freitag, 23 Uhr, und Samstag, 17 Uhr, in der Luisenstraße ereignet hat. Der Besitzer eines weißen Mini-Coopers hatte sein Fahrzeug dort gegenüber einer Baustelle geparkt. Am Samstagabend stellte er fest, dass der linke Außenspiegel und die Fahrertür beschädigt waren. Im Bereich der Schäden wurden rote Lackantragungen festgestellt, die vom Verursacherfahrzeug stammen dürften, so die Polizei.

Der Verursacher hat sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am Mini entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176 500, zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading