Lörrach Zwei Verletzte bei Unfall

Die Oberbadische

Lörrach. Zwei Personen wurden am Samstag gegen 19 Uhr bei einem

Lörrach. Zwei Personen wurden am Samstag gegen 19 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ein 58 Jahre alter Mann wollte mit seinem VW Passat von der Bahnhofstraße nach links in die Schwarzwaldstraße abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autos. Dessen Fahrerin und deren Beifahrer wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt.

An beiden Autos entstand Totalschaden. Beim Verursacher wurde Atemalkohol festgestellt, das Messgerät zeigte einen Wert von über 0,4 Promille an. Die Folge waren eine Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading