Malsburg-Marzell Gipfeltreffen in luftiger Höhe

Weiler Zeitung
 Foto: Weiler Zeitung

Zu einem nicht alltäglichen Gipfeltreffen kam es gestern auf dem 1165

Zu einem nicht alltäglichen Gipfeltreffen kam es gestern auf dem 1165 Meter hohen Markgräfler Hausberg, dem Hochblauen. Dort fanden sich (von links) die Bürgermeister Gerd Schweinlin (Malsburg-Marzell), Werner Bundschuh (Schliengen) und Dr. Christian Renkert (Kandern) ein.

Anlass war die Einweihung des neu renovierten Blauenturms durch den Schwarzwaldverein Ortsgruppe Müllheim-Badenweiler.

Im Namen der Gemeinden gratulierte Bürgermeister Schweinlin dem Schwarzwaldverein für die gelungene Renovierung. Gerd Schweinlin lobte die tolle und wichtige Arbeit, die der Verein ehrenamtlich leistet, insbesondere bei der Wegemarkierung. Den Anlass verbanden die Bürgermeister im Anschluss mit einem Besuch im ebenfalls neu renovierten Blauenhaus.

Foto: Birgit-Cathrin Duval

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading